Behandlung Tiere

IMG-20160817-WA0006

Osteopathie für Hunde und Pferde

Wie bei uns Menschen auch kann eine osteopathische Behandlung bei Hunden und Pferden sehr viel bewirken. Häufig zeigen sich Symptome am Bewegungsapparat, aber die Ursache liegt meist an anderer Stelle.

Kräuterheilkunde für Hunde und Pferde

Ein ganz wichtiger Baustein der Therapie stellt die richtige Fütterung dar. Viele Besitzer wissen leider nicht wie ihr Tier artgerecht ernährt wird. Einen immensen Erfolg bringt die Unterstützung mit diversen Kräutern.

Bioenergetische Messungen und Entgiftung für Hunde und Pferde 

Die Entgiftungsorgane sind für einen gesunden Körper elementar. Wir vergessen leider häufig genau diese Organe zu unterstützen. Zahlreiche Wurmkuren, Impfungen, Stress usw. setzen unseren Tieren ganz schön zu und bringen sie nicht selten in ein Blockadegeschehen. Mir ist es möglich genau diese Belastungen zu messen und dementsprechend zu behandeln. Die Behandlung erfolgt individuell mit Bioresonanz, homöopathischen Mitteln und Kräutern.